In treuer Verbundenheit zum TC-Wolfsberg unterstützt Prof. Dr. Breuer die 2.Tennis- Bundesligamannschaft schon viele Jahre. Er hatte die Wolfsberger Bundesligaspieler, ihre Helfer und ihre Freunde zu einem Fest eingeladen. Zuerst trafen sich alle in Ellmendingen auf der Go-Cart Bahn. In Schumi-Manier wurden dort begeistert heiße Runden gedreht. Sieger im Rennen wurde Tobias Klein von der Bundesliga Mannschaft. Nachdem sich alle ausgetobt hatten, ging es zur Tennisanlage des TC-Keltern. Die Siegerehrung mit Pokalübergabe führten dort Bernd Breuer und Gattin durch.Bei gutem Wetter wartete auf alle ein leckeres mehrgängiges Menu. Vizepräsident Reiner Hell bedankte sich im Namen des TC-Wolfsbergs bei dem Sponsor und Mäzen Bernd Breuer und seiner Ehefrau für die langjährige Verbundenheit dem Verein und der Mannschaft gegenüber.

Pressewart: Hans Freiberger